Landesgruppe Freistaaten
Allgemeiner Klub für polnische Hunderassen e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Termine > 2017
Einladung zur Landesgruppenwanderung

Es geht wieder los, wir wandern am 12.08.2017 in das nördliche Leipziger Neuseenland. Wir haben den Werbeliner See schon mehrmals bewandert  deshalb fordern die Hunde ein neues Gewässer. Schon haben wir uns auf die Suche gemacht und einen neuen See gefunden. Wir bewandern den Zwochauer See, dieser See ist etwas kleiner aber für die Hunde genauso schön und es kann auch gebadet werden. Nach dieser Anstrengung gibt es dann die verdiente Stärkung in „Omas Biergarten“ in der Brunnenstraße in  04509 Zwochau, Tef.034207 910795  (auch Hotel). Für uns wird extra 13.00 Uhr geöffnet es gibt  Hausmannskost, Kaffee, Kuchen und auch Softeis sowie Getränke usw. Alles überdacht und Raucherfreundlich.
Treffpunkt ist 10.30 Uhr direkt  an der AS 21 Schkeuditz an der A14 dann rechts    abbiegen nach Freiroda. Achtung! Lärmschutzwand umfahren. Gleich hinter dem Ortseingangsschild „Freiroda“ die erste Straße rechts ist  wie immer unser Treffpunkt. ( Wellerstraße )
Liebe Grüße aus Schkeuditz / Freiroda
Fam.Horst Ruhner ,mit Xanto und Garry



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü