Landesgruppe Freistaaten
Allgemeiner Klub für polnische Hunderassen e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Impressionen > 2018
Ein schöner Tag war es zu unserem "Frühsommerspaßtag",
29 Zweibeiner und 23 Vierbeiner tummelten sich auf dem Hundeplatz des HSV leuna e.V.
Nach einem Spaziergang an die Saale, wo auch gleich ein paar Vierbeiner die Wasserqualität prüften und für gut befanden, wurden unsere Viebeiner unter Ansporn durch ihre Zweibeiner zum Hunderennen "gerufen".
18 Starter waren beim Hunderennen dabei und jeder kann sagen: "Wir haben mitgemacht"... ja und das zählt doch !!!
Nicht nur die Sieger wurden belohnt, sondern auch die Plazierten !!
Aktivität war angesagt für alle, aber auch Erholung und Schlemmern bei "Gegrilltem " und leckeren Salaten.
Der Spaßpacour nach dem Mitagessen "forderte" dann nochmal alle..... aber die lachenden Gesichter standen mehr im Focus, als die Anstrengung....
Dann wurde geplaudert, geschmaust und unsere Vierbeiner hatten ihre verdiente Erholung.
Alle traten mit vielen Dankesworten an die Veranstalter zufrieden die Heimreise an. Wir, Birgitt und  Holger  bdanken uns bei allen, die Salat und Kuchen, ja sogar Bowle beisteuerten und den Helfern: Gerd Strelow; "Stimmungsmacherin" Anke, dem "Grillmeister" Ronny, dem Getränke/Essenversorger Enrico, unserer "Fotografin" Josie und nicht zuletzt an die fleißigen Helfer des HSV Leuna e.V. , ohne all die der Tag bestimmt nicht so gelungen verlaufen wäre.
Nun seht noch einige Impressionen.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü