Einladung nach Polen zur Ausstellung - Allgemeiner Klub für Polnische Hunderassen APH e. V./LG Freistaaten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einladung nach Polen zur Ausstellung

Termine

Liebe PON Freunde,
wir möchten alle PON Freunde und PON Besitzer zum Besuch des Krosno Stadtes am 7 Mai 2016 (Samstag) einladen.
An diesen Tag ist der Vorstand der Krosno Abteilung des Kynologischen Verbandes in Polen, sein Vorsitzender Jan Ryk und die Mitglieder, die im Krosno Bereich Pons haben, werden eine spezielle Nationale Ausstellung des Polnischen Niederungshütehundes organisieren.
Wir wissen, daß nicht nur Hunde wichtig sind, sehr wahrscheinlich auch Leute, denen die Bedeutung der PON Rasse an Herzen liegt .
Seit vielen Jahren gibt es in Polen eine großartige Person unter uns und im PON Milieu. Das ist Frau Ewa Buklad. Wir möchten ihr eine Ehre erweisen. Viele Leute kennen sehr gut Fr.Buklad als internationale Richterin. Sie hat an vielen Ausstellungen in Polen und auch in vielen europäischen Ländern Pons ausgerichtet.
In den neunziger Jahren vom letzten Jahrhundert war Fr.Buklad die Vorsitzende vom Polnischen PON Klub und viele Leute können sich immer noch an die hervorragenden Ausstellungen und Klub Begegnungen in Bydgoszcz erinnern .Frau Buklad ist 86 Jahre alt und die ganze Zeit tätig als Richterin.
Während dieser Nationalen PON Ausstellung am 7 Mai 2016 in Krosno werden wir einen speziellen Preis für den besten PON stiften. Das wird ein Trophäenpreis im Namen von Ewa Buklad sein. Diese Trophäe ist  ein Jahr gültig. Also der Gewinner nimmt sie nur für ein Jahr bis zur nächsten Ausstellung in Krosno in Empfang. Natürlich kann jeder  diese Trophäe ein zweites Mal in Folge des nächsten Jahres gewinnen.
Ewa Buklad wurde eingeladen um diese Trophäe an der Austellung in Krosno im Mai 2016 dem Gewinner zu überreichen. Ich weiß nicht wie diese Trophäe aussehen wird. Professor Zbigniew Dudek aus der Kunst Universität in Lodz wird sie darstellen und ausführen. Ich hoffe das wird etwas spezielles.
Selbstverständlich BOB ist nur einer Gewinner an jeder Ausstellung, aber wir denken an Auszeichnungen für viele  anderen Gewinner  in speziellen Kategorien, z.B. für den Pon, der zu uns aus der größten Entfernung kommt, für  älteste und jüngste Hunde usw. Ich hoffe, daß wir das Erreignis genießen werden und daß es uns Spaß machen wird. Details betreff das Treffen werden zu einem späteren Zeitpunkt verkündet.
Mai ist einer der schönsten Monate in Jahr. Ich hoffe, daß das Wetter auch schön wird. Bitte kommen Sie zu uns mit Ihren Hunden! Das wird eine große Angelegenheit uns zu treffen und viele andere Pons zu sehen.
Ausstellungen in der Krosno Abteilung des Polnischen Kennelklubes – Mai 2016
- 7 Mai (Samstag) – Spezielle Nationale PON Ausstellung (CWC/CAC),
- 7 Mai (Samstag) – Spezielle Nationale Ausstellung der Gruppe II FCI (CWC/CAC),
- 8 Mai (Sonntag) – Jährliche Nationale Ausstellung (alle Gruppe FCI mit CWC/CAC)
Meldeformular – siehe Webseite des Polnischen Kennelklubes Abt.Krosno: zkwp.iq.pl
Ausländische Üeberweisungen:
Związek Kynologiczny w Polsce Oddział w Krośnie
ul. Betleja 2
38-400 Krosno
Kontonummer: PL 19 1020 2964 0000 6502 0003 4587
BIC ( Swift) BPKOPLPW
Gebüehren: 30 PLN fuer 1 Hund (inc. das Treffen)
Als Zweck der Üeberweisung bitte eintragen: “ZLOT PONa”

( hier noch die Einladunsmail mit obiger Übersetzung der kompletten Einladung:
Dear Fiends
We want to invite You to our show and our meeting of PONs owners and lovers in May.
Because I don`t speak German , I asked Margaret Wiatroszak some days ago ( Rivendall kennel) about little help and she made German translation of basic information. You can find more on FB  ( event: ZLOT PONA_) or You can write to us ( English , German .) I hope maybe some of You can go and be with us this day. If You can put this information on Your web-site or send it to your  club`s member I will be very appreciated.
with warm regards
MAciej Miczek   )

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü