OP- Welpen 2014 - Allgemeiner Klub für Polnische Hunderassen APH e. V./LG Freistaaten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

OP- Welpen 2014

Wissenswertes > Über Welpen

Hier geben wir Informationen zu Welpenplanung und Würfe von Züchtern unserer Landesgruppe der Rasse OP :
( siehe auch :http://www.pon-op.de/index.php?page=owczarek-podhalanski-welpenliste )
           --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unsere Bryza z Zadymy und Aristo von der Nußbacher Höhe wurden am 17.06.2014 Eltern !
Hier mal eine kurze Zusammenfassung des Geschehens :
Am 17. Juni 2014 erblickten nun bei uns 8 gesunde und kräftige Welpen das Licht der Welt - Mama und Babys sind wohlauf - und Bryza ist eine ganz fürsorgliche Mama.
Es sind 3 Rüden und 5 Hündinnen - die auch so, in dieser Reihenfolge geboren wurden.
  

In Folge weitere Entwicklungsbilder:


             2. Woche                        3. Woche                           5.Woche                        7.Woche                      9. Woche

Nun sind die Kleinen schon über 9 Wochen alt.
Alle sind gesund und munter und haben ein schönes und hoffentlich "nervenstarkes" Zuhause gefunden.
Der kleine Anuk bleibt bei uns, als Verstärkung für die 2 großen Mädels. ;-)
Nun wünschen wir allen ein gesundes und glückliches Miteinander mit ihrem neuen "Rudel" !!!!

Mama Bryza und wir natürlich
Carmen und Lutz - mit Tante Clara

♦  vom Muldeneck   ♦

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü