Landesgruppe Freistaaten
Allgemeiner Klub für polnische Hunderassen e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Impressionen > 2015



Hallo , ich bin Nele und habe als eine der erfahrensten Vierbeiner den Auftrag diese folgenden Impressionen vom Spaziergang an der Talsperre Pöhl einzuleiten:
Mein Rudel ( Frauchen, Herrchen und mein kleiner "Bruder" ) waren Gäste bei dem herrlichen Spaziergang. Wir Vierbeiner konnten rumtollen, sogar ein Bad nehmen
im November ( nun ja, die Zweibeiner sahen es mit gemischtem Gefühl ;-) ) , mit Freunden spielen und neue Freundschaften anknüpfen.
Die Zweibeiner fachsimpelten miteinander und genossen das wunderschöne Herbstwetter.
Anschließend gingen alle zum Speisen in die "Gaststätte Talsperrenblick"- nun ja , wir Vierbeiner begnügten uns mit dem, was uns "zugeteilt" wurde.
Eine Information habe ich dann noch von einem Landesgruppenmitglied erfahren ( da wir nur Gast und nicht Mitglied sind, waren wir bei der Wahl nicht dabei):
Alle Mitglieder der Landesgruppe führten dann noch die Wahl durch. Nach sachlicher und konstrutiver Diskussion waren alle mit dem Ergebnis zufrieden.
Dr. Gerd Bohlmann ist weiterhin der 1.Vorsitzende, der 2. Vorsitzende ist Dirk Jentzsch, Kassenwart Dieter Weiß und Schriftführerin Sybille Zeidler.
Die Mitglieder gratulierten den Vorstand und ehrten besonders Dr. Gerd Bohlmann zu seiner Wiederwahl und für seine bisherige tolle Organisation der Landesgruppe.
Anschließend wurden noch Aktivitäten für 2016 genannt und vorgeschlagen. Hierzu dann unter Termine schauen ( sobald sie feststehen).
Nun seht unten viele bildliche Eindrücke - danke für die Fotos an Dirk Jentsch, Henning Reeh, Cornelia Blasche und Holger Blach-

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü