Landesgruppe Freistaaten
Allgemeiner Klub für polnische Hunderassen e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Impressionen > 2017
Ja, wieder mal an der Talsperre Pöhl trafen sich unsere Mitglieder und Gäste zum gemeinsamen Spaziergang.
Obwohl die Wetterprognosen nicht unbedingt zuversichtlich waren erschienen doch 17 Zweibeiner mit  ihren Vierbeinern, 16 PON und 5 Podhalaner.
Sie wurden belohnt mit sonnigem Empfang und das blieb auch so während des ganzen Tages.
Traumhafte Schneelandschaft animierte zum " stapfen" und tollen durch den Schnee.

- Gibt es noch Böses,
wo Schnee liegt?
Verhüllt, verfernt er nicht
alles zu Nahe und Harte
mit seiner beschwichtigenden
Weichheit, und dämpft selbst
die Schritte des Lautesten
in leise?
Schnee, zärtliches Grüssen
der Engel,
den Menschen, den Tieren! -
(aus "Schnee" von Franzisca Stoecklin)

Schaut die vielen eindrucksvollen  Fotos an...( die dankenswerterweise von Henning Reeh, Fam. Blasche, Fam. Zeidler, Fam. Jentzsch, Fam. Bohlmann und Fam Blach zur Verfügung gestellt wurden)
Mit einem leckeren Essen und der anschließenden Mitgliederversammlung ( dazu bekommt jedes Landesgruppenmitglied noch ein Protokoll zur Einsicht per E-Mail) wurde der schöne Tag beendet.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü