Landesgruppe Freistaaten
Allgemeiner Klub für polnische Hunderassen e.V.
Direkt zum Seiteninhalt



08.12.2012 fand unser letzter Spaziergang in diesem Jahr statt.
Familie Polivka organisierte unser Adventswochenende, dafür der Dank von Allen !!!!
Treffpunkt war die Jugendherberge „Kinder- und Jugenddorf“, am  Windberg, 99625 Beichlingen
Beginn 14.00 Uhr.
Mit einem Spaziergang und gemütlichen Kaffee (auch Dank an die " Kuchenspender "!) begann das Treffen.
Abends wurde gegrillt und bis in die Nacht geschlemmert, geplaudert und gefachsimpelt.
Am nächsten Tag nach einem leckeren Frühstück wurde noch der Schloßhof besichtigt und dann
der "ernste Teil ", die Mitgliederversammlung , durchgeführt. Unser Vorsitzender Dr. Bohlmann
konnte zur Zufriedenheit Aller das Mitgliederjahr abschließend beurteilen und Vorschläge für das kommende
Jahr entgegennehmen und darüber diskutieren.
Es war ein gelungenes Adventswochenende und alle Zwei- und Vierbeiner fuhren wieder zufrieden nach Hause
(siehe auch ein paar Fotos, die den Spaß belegen...)












Zurück zum Seiteninhalt