Landesgruppe Freistaaten
Allgemeiner Klub für polnische Hunderassen e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Impressionen > 2014

Fast schon traditionell fand im Frühjahr unser Spaziergang in Pöhl statt.
Wir trafen uns an der Gaststätte „Talsperrenblick“  und gingen dann zum Stausee.
Bei doch sehr angenehmen Wetter waren Groß und Klein wieder begeistert von der Weite des Strandes, der weiträumigen Wiese  
und der herrlichen Aussicht. Unsere Hunde hatten wieder ihren großen Spaß (s. auch ein paar Bilder)
Nachdem alle Vierbeiner sich ausgetobt und die Zweibeiner sich über Dies-und Das ausgetauscht hatten ging es zum Mittagessen.
Danach hielt Dr. med.vet. Lebelt (Firma Selectavet) einen Vortrag über Ernährung des Hundes
mit den Schwerpunkten Übergewicht und Erkrankung des Magen-Darm-Traktes.
Im Anschluss wurden noch Fragen zu allen Gebieten der Ernährung gestellt.
Sicherlich hat jeder für sich auch wieder was zugelernt, was die Ernährung unserer Hunde betrifft.
Für die Organisation durch Dr. Gerd Bohlmann und Dr. Michael Böhmer ein herzliches Dankeschön im Namen aller Beteiligten!!!
Es war wieder ein schöner Ausflug !
(danke für die zahlreichen schönen Bilder von Fam. Bohlmann, Fam. Blasche, Doreen Österrreicher und Fam. Blach)

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü