Landesgruppe Freistaaten
Allgemeiner Klub für polnische Hunderassen e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Impressionen > 2011-2013


Am 17.11.2013 trafen wir uns zu unsem letzten Spaziergang in diesem Jahr mit anschließender Mitgliederversammlung.
Familie Bohlmann organisierte das Treffen an der Talsperre Pöhl, dafür vielen Dank !!
Treffpunkt war an der Gaststätte Talsperrenblick.
Mit einem Spaziergang zum Talsperrensee begann das Treffen bei doch noch angenehmen Wetter.
"Vierbeiner" und ihre " Zweibeiner" hatten viel Spaß und auch Erholung vom Wochenstreß...
Nach dem Mittagessen begann der "ernste Teil", die Mitgliederversammlung.
Unser Vorsitzender Dr. Bohlmann konnte, unter Zustimmung aller, das Jahr 2013 mit einer positiven Bilanz abschließen.
Vorschläge für Äktivitäten im kommenden Jahr wurden entgegengenommen und darüber diskutiert.
( Hierzu gibt es zukünftig zeitnahe Informationen)
Alle Zwei- und Vierbeiner fuhren mit Vorfreude auf ein nächstes Treffen nach Hause.
(siehe auch ein paar Fotos (Danke Monika, Dagmar und Dirk), die den schönen Tag belegen....)

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü