Landesgruppe Freistaaten
Allgemeiner Klub für polnische Hunderassen e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Impressionen > 2016

Schon fast traditionsgemäß fand unsere erste Wanderung auch in diesem Jahr im Veldensteiner Forst statt.
Trotzdem die Wetterprognose für den Tag nicht sehr ermutigend war kamen doch 18 "Zweibeiner" und 13 "Fellnasen"
Das Wetter war dann doch nicht so schlecht und der Spaziergang durch den Wald war für alle erholsam und besonders
die Vierbeiner hatten großen Spaß. Anschließend war die gute fränkische Küche !! angesagt,
die wir (wahrscheinlich zum letzten Mal, da die wunderschöne Gaststätte- für uns völlig unverständlich- schließen muß) in "Peters Waldschänke" einnahmen.

Vielen Dank im Namen aller an Roman Wieckowski für die Organisation und Führung durch den Forst !
Nun noch ein paar Fotos:

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü