Landesgruppe Freistaaten
Allgemeiner Klub für polnische Hunderassen e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Impressionen > 2014

Am 16.11. in Burgk bei Schleiz
fand unserer Mitgliederversammlung in der Gaststätte „Schlossterrasse Burgk" statt.
Vorher trafen wir uns zu einem gemeinsamen Spaziergang  am Parkplatz des Aussichtsturms in der Nähe der Burg von Burgk.
Im Waldgebiet rund um die Burg konnten dann unsere Vierbeiner ausgiebig rumtollen und die Zweibeiner erholsam spazieren
und sich gegenseitig über Neuigkeiten austauschen.
Trotz des angesagten Regenwetters war es nur bewölkt und bei angenehmer Temperatur machten insgesamt 25 Vierbeiner und ihre
18 Zweibeiner einen erlebnisreichen und schönen Tag daraus....
Vielen Dank dem Organisator Dieter Weiß !!!  und den Bilderspendern (Fam. Blasche, Fam. Polivka, Dirk Jentzsch und Fam. Blach)
und ja, vielen Dank Fam Wieckowski und Fam Blasche für die süßen Voradventsüberraschungen ( Fam. Blasche hat  sogar alle Vierbeiner damit überrascht !!! :-)
                
                        FÜR Information klicke auf das Bild und weitere Bilder s. unten








Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü