Landesgruppe Freistaaten
Allgemeiner Klub für polnische Hunderassen e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Impressionen > 2015

Am 23.3. 11.00 Uhr trafen wir uns auf dem Parkplatz der Gaststätte "Talsperrenblick" in Pöhl.
Nach einem, diesmal doch nicht so leichten, Spaziergang durch das anliegende Waldgebiet  - die Menschen mußten ;-) - die Hunde durften dann noch einen "steilen" Berg hoch.
Hatten dafür aber auch einen schönen Ausblick....
Anschließend gingen einige Vieribeiner dann auch noch baden....
Beim Mitagessen wurden weitere Neuigkeiten ausgetauscht und alle fuhren, zwar ein wenig erschöpft, aber glücklich nach Hause.
Danke für die Organisation an Fam. Bohlmann und für die Wanderungsführung an Fam. Zeidler.
Auch vielen Dank für die ersten Fotos von Fam. Blasche und H.Blach


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü