Landesgruppe Freistaaten
Allgemeiner Klub für polnische Hunderassen e.V.
Direkt zum Seiteninhalt
Landesgruppentreffen unserer Landesgruppe am 28.05.2022
 
Am Samstag um 11 Uhr trafen sich 12 PON’s mit ihren Besitzern zur gemeinsamen kleinen Wanderung durch den Hofer Stadtpark Theresienstein.                                                   Die Strecke von 5 km konnte bei angenehmen Wetter zurück gelegt werden.
Sie führte uns startend beim Letterbachsee hoch zur Labyrinthtruine und dann zurück durch den wunderschönen Botanischen Garten an der alten Theresienstein-Villa vorbei.         Anschließend wurden wir in der Gaststätte „Mainels-Bas“ mit schmackhaften Mittagessen verwöhnt und auch unsere Vierbeiner wurden mit bereitgestellter Erfrischung bedacht.     Der sehr schöne Tag klang dann noch bei Kaffee und Kuchen aus.                                                                                                                                                                 Alle 14 Teilnehmer (aus Leipzig, Chemnitz, Regensburg, Nürnberger und Erfurter Raum) traten 16.00 Uhr die Heimreise an und äußerten den Wunsch eine Wanderung in der schönen Gegend zu wiederholen.
Lieben Dank für die Organisation dieses sehr schönen Treffens an Angelika und Peter Richter-Faber und den fleißigen Fotografen Silke, Conny und Angelika
Zurück zum Seiteninhalt