Landesgruppe Freistaaten
Allgemeiner Klub für polnische Hunderassen e.V.
Direkt zum Seiteninhalt
Eigentlich war eine Schneewanderung geplant, denn im Februar ist bekanntlich Winter
Trotz der negativen Wetterprognosen trafen sich 20 "Zweibeiner" mit ihren 19 "Vierbeinern"
am 19.02.2023 in der hundefreundlichen Stadt Hof
Peter hatte Petrus gebeten, dass es nicht regnet....
und siehe da, wir hatten einen entspannten, trockenen Spaziergang im Bürgerpark Theresienstein mit schönen Fotomotiven
Hof ist auch für das gute Essen bekannt, also ging es wieder zu "Meinels Bas",
die wenigen Regentropfen bis dorthin haben niemanden gestört. Für uns war das Vereinszimmer reserviert
die Zweibeinerhaben schmackhaft gegessen und die Hunde haben sich gut benommen :-) – alle waren zufrieden!
Ein gelungenes erstes Treffen der LG Freistaaten – Hof, wir kommen gerne wieder.
 
Danke Angelika und Peter für die Organisation
Zurück zum Seiteninhalt