Landesgruppe Freistaaten
Allgemeiner Klub für polnische Hunderassen e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Impressionen > 2019
Wir trafen uns am Sa d. 23.02. an der Waldgaststätte - Reuthof – in Betzenstein.
Von dort starteten wir einen gemeinsamen Spaziergang durch die Wälder der Fränkischen Schweiz
Ein herrliches vorzeitiges Frühjahrswetter begleitete 16 Zweibeiner und 12 Vierbeiner bei einer (für „Einige“ nicht ganz leichte 😉)  anspruchsvollen , aber sehr schönen Wanderung.                                   
Schön…, weil eine wunderbare Aussicht auf eine interessante Natur ermöglicht wurde und ein Teil der Teilnehmer für sie eine wunderbare neue, fast unberührte, Gegend unserer deutschen Landschaft kennenlernten.
Auf ging es unter dem Motto: „Wanderer, es gibt keine Wege. Wege entstehen beim Gehen.“ 😉(Antonio Machado y Ruiz)
Besonders auch unsere Vierbeiner konnten noch ein wenig Winter genießen, denn auch Schneeflächen warteten zum Rumtollen.
Nach dem Spaziergang haben wir im "Waldgasthaus Reuthof" uns „erholt“, aufgewärmt und den Durst und Hunger gestillt
Vielen Dank Daniela und Stephan für die tolle Organisation.!!
(viele Fotos, um sich noch einen besseren Eindruck vom Erlebten zu machen, könnt ihr hier durchstöbern. Danke dafür an Fam. Reeh, Fam. Strelow, Fam. Bohlmann/ Fam. Friedel und Fam. Blach

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü