Landesgruppe Freistaaten
Allgemeiner Klub für polnische Hunderassen e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Impressionen > 2020
Der 1. Spaziergang 2020 führte 40 Zwei- und 30 Vierbeiner (so viel, wie noch nie !!) in den „Nördlichen- Leipziger Auenwald“.
Wir trafen uns an an der „Domholzschänke“ und bei für einen Waldspaziergang super Wetter ging es dann auf in die Natur/in‘s Wald und Wiesengebiet.
Eine sehr schöne, angenehme Wanderroute hatte sich Familie Ruhner ausgedacht (vielen Dank von allen an Christina und Horst für die gesamte Organisation!!)
Nach der Wanderung ging es zum Mittagessen in die „Domholzschänke“, wo die Bewirtung (durch die unerwartete große Gästezahl zwar etwas mit längerer Wartezeit) sehr schmackhaft war!
Es war ein schönes Treffen und alle freuen sich auf ein Nächstes.
Weitere Eindrücke seht nun in folgenden Bildern (danke dafür auch an die Fotografen!) :

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü