Landesgruppe Freistaaten
Allgemeiner Klub für polnische Hunderassen e.V.
Direkt zum Seiteninhalt



Es war mal wieder soweit.
Unsere Mitglieder und Gäste trafen sich zur Wanderung am Werbeliner See im Norden von Leipzig.
Bei herrlichem Wanderwetter war Treffpunkt am Ortseingang von Freiroda  und dann ging es unter Führung der Organisatoren
-dafür einen herzlichen Dank von allen Teilnehmern an Familie Ruhner !!!!-
zum Werbeliner See. Unsere Hunde nahmen sofort das sehr schöne Ufer und die Mutigen sogar gleich das erfrischende Naß in beschlag.
Die "Großen" genossen den angenehmen Wanderweg um den See und da man sich ja nicht so oft sieht wurde gefachsimpelt, oder auch nur das Neueste ausgetauscht.
Der Abschluß war ein Mittagsschmaus und ein Teil der Teilnehmer, die noch nicht nach Hause mußten, führte Familie Ruhner nach Schkeuditz zur " Domholzschänke" , wo "kräftig" geschlemmert wurde ;-)
Alles in Allem ein sehr schönes Treffen wieder !!
Anbei einige Bilder - danke Henning Reh, Fam. Spindler, Sybille Zeidler, Conny Blasche und ein paar sind auch von mir (HB) -

Zurück zum Seiteninhalt